EagleBet hat die besten Quoten und die besten Wettboni für Sie

Willkommen im Adlernest. Willkommen in Ihrer goldenen Zukunft.

EagleBet hat die besten Quoten und die besten Wettboni für Sie

Willkommen im Adlernest. Willkommen in Ihrer goldenen Zukunft.

Scrollen sie nach unten, um Nachrichten, Tipps, Vorhersagen, Angebote und Expertentipps zur Bundesliga und Premier League zu erhalten.

Top-Sportboni

EagleBet arbeitet hart daran, unseren Lesern die besten verfügbaren Sportwetten-Optionen zu bieten und gleichzeitig einige der besten Sportwetten-Rezensionen bereitzustellen.

RangBuchmacherBeschreibung
1

Merkur Sportwetten

100% BIS ZU €100 WILLKOMMENSBONUS

Dieser Betreiber hat eine Top Online-Sportwetten-Plattform, da sie einige Top-Sportwetten-Märkte, die besten Quoten, und sehr wichtig - schnelle Auszahlungen zur Verfügung stellen.

2

888 Sportwetten

100% BIS ZU €100 WILLKOMMENSBONUS

Die Langlebigkeit von 888.com in der Branche ist ein gutes Zeichen für ihre Legitimität. Der jüngste Kauf des nicht-amerikanischen Anteils von WilliamHill unterstreicht dies noch mehr. Wir haben hier ein hervorragendes Produkt, mit dem die Kunden viel Spaß haben werden.

3

Neo.Bet Sportwetten

200% BIS ZU €50 ODER 100% BIS ZU €150 WILLKOMMENSBONUS

Neo.bet hat es geschafft, Wettbegeisterten eines der besten Benutzererlebnisse zu bieten. Dies liegt vor allem daran, dass die Navigation und die Nutzung der Online-Sportwetten-Website so einfach ist. Jede der größten Sportarten und Sportereignisse kann mit nur wenigen Klicks gefunden werden.

4

Zodiacbet Sportwetten

100% BIS ZU €100 WILLKOMMENSBONUS

Zodiacbet ist eine der besten Wettseiten, die Sie finden können, wenn wir über die Auswahl von Zahlungsmethoden, Sportmärkten und attraktiven Quoten sprechen.

5
sportaza sports

Alle Wettseiten anzeigen

Neueste Wettnachrichten

Ständig aktualisierte Sportnachrichten von Top-Experten, die Ihnen mit unseren Prognosen und Tipps helfen, intelligente und gewinnbringende Wetten abzuschließen.

Wettnachrichten anzeigen

Wettanleitungen

EagleBet bietet die ultimativen Online-Sportwetten-Leitfäden voller bewährter Strategien, Wetttipps und Vorhersagen, die alle mit dem Ziel verfolgt werden, Ihnen die erfolgreichsten Glücksspielerlebnisse zu ermöglichen.

Wettleitfäden anzeigen

Wir sind EagleBet

Nach einer stolzen und erfolgreichen Geschichte als eine der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Sportwettenseiten Europas hat sich Eagle zu einer großen Partnerseite entwickelt und ist damit das Tor Nummer eins zu den besten Sportwetten und Casinos da draußen.

Willkommen im Adlerhorst und deiner goldenen Zukunft

Nach einer stolzen und erfolgreichen Geschichte als eine der vertrauenswürdigsten und beliebtesten Sportwettenseiten Europas hat sich Eagle zu einer großen Partnerseite entwickelt und ist damit das Tor Nummer eins zu den besten Sportwetten und Casinos da draußen.

 

Das Auge des Adlers ist auf die größten Boni gerichtet

EagleBet wird jetzt für Sie arbeiten, um die größten und besten Boni in Europa zu finden, insbesondere in Deutschland, Österreich und Finnland, wo wir so viele treue und anständige Kunden haben – sowohl bei lokalen Websites als auch bei großen internationalen Marken. Und auch, wo Sie die besten Wettquoten für bevorstehende Sportereignisse finden, sei es die UEFA Euro 2020, die 1. Bundesliga oder die englische Premier League. Neben diesen Wettquoten suchen wir für Sie die besten Willkommensangebote und Werbeaktionen von Betreibern, damit Sie es nicht müssen. Also stürzen Sie sich hin und fordern Sie eines der Willkommensbonusangebote an, die wir für Sie erwischt haben.

Warum EagleBet die beste Sportwetten-Bonus-Website werden kann

Als Betreiber und persönlicher Kontakt mit Zehntausenden von Kunden wissen wir, was Sie als Kunde verlangen – und das zu Recht. Wir werden nur Betreiber empfehlen, von denen wir wissen, dass sie legitim, sicher und wettbewerbsfähig sind, damit Sie Ihre Freispiele oder Wettboni sicher genießen können.

EagleBet gibt es schon seit langer Zeit und hat sehr hart daran gearbeitet, seinen Ruf für Vertrauen aufzubauen. Das werden wir nicht riskieren. Stattdessen möchten wir sowohl für bestehende als auch für neue Kunden das Beste tun, was bedeutet, dass wir die besten Willkommensboni aushandeln und die wettbewerbsfähigsten Wettquoten für Sie finden.

Finden Sie die besten Wettquoten und Vorhersagen

Wir geben eine Vorschau auf die wichtigsten Fußballspiele, bieten Expertenanalysen und geben unsere ehrliche Meinung ab. Wenn Wettseiten schlechte Quoten anbieten, werden wir Sie bitten, Ihr Geld sicher aufzubewahren. Wenn wir einen heißen Wetttipp haben oder den Marktwert sehen, teilen wir diese Erkenntnis mit Ihnen, unseren Kunden. Alle Stile werden hier im Eagle’s Lair serviert: Gratiswetten, Boosted Odds, Cash Giveaways, Jackpots, Turniere – EagleBet ist ständig auf der Suche nach weiteren Spielmöglichkeiten und Gewinnmöglichkeiten mit unserem Sportwetten-Bonus.

Online-Casino-Anleitungen

Wir gehen einen anderen Weg. Wir schreiben unsere Spielbewertungen aus der Perspektive des Spielers. Ihnen die Dinge erzählen, die die Spieleanbieter nicht wissen möchten. Wie hoch ist beispielsweise die Return-to-Player-Rate (RTP) für jedes Online-Casino-Spiel. Und wie wird sich das zum Beispiel in Deutschland durch das neue Zulassungsregime ändern.

Sie möchten vielleicht nicht all diese Details wissen – aber möchten Sie nicht eine Website, die sich die Mühe gemacht hat, dies für Sie herauszufinden? Wenn Sie unsere Seite lesen, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen, insbesondere mit unseren Casino-Boni in Ihrem Besitz. Es ist wirklich so einfach.

EagleBet hat die besten Wettboni und besten Quoten für Sie

Melden Sie sich also noch heute für unseren Newsletter an und fliegen Sie regelmäßig zu uns zurück, um zu sehen, was es Neues im Adlerhorst gibt. Zeigen Sie uns genau, wer Sie sind: ein Draufgänger, ein Risikoträger oder ein Draufgänger, der auf Sieg und Spaß aus ist. Nach einer für uns alle miserablen Zeit war der sportliche Kalender noch nie voller. Und Sie können bequem von Ihrem eigenen Sitzplatz aus auf mehr als 60.000 Sportereignisse auf der ganzen Welt wetten. Entscheiden Sie sich also, welcher der von uns für Sie gefundenen Boni der beste ist, fordern Sie Ihr Willkommensangebot an und platzieren Sie Ihre Wette.

Newsletter

Machen Sie mit und steigen Sie mit den Gewinnern bei EagleBet in die Höhe - melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Erhalten Sie die neuesten Boni, Bewertungen, Tipps und mehr in Ihrem Posteingang.

    Search

    Enter your search term below to search the site:


    Suche

    Geben Sie unten Ihren Suchbegriff ein, um die Website zu durchsuchen:

EagleBet has the best odds and the best betting bonuses for you

Welcome to the eagle’s nest. Welcome to your golden future.

EagleBet has the best odds and the best betting bonuses for you

Welcome to the eagle’s nest. Welcome to your golden future.

Scroll down for Bundesliga and Premier League news, tips, predictions, offers and expert betting advice.

Top Sports Bonuses

EagleBet works hard to provide our readers with the best sportsbook options available, whilst also providing some of the best sportsbooks reviews.

RankBookmakerDescription
1

Bet365 Sportsbook

100% up to €100 welcome bonus

The key points for us are the super-smooth navigation, the very competitive and constantly updated promotions and the really quick and easy Bet365 pay-outs.

2

William Hill Sportsbook

BET 10€ GET 30€ IN FREE BETS welcome bonus

When it comes to a reputation for offering a fair gambling environment and a massive selection of sporting events, William Hill is considered one of the biggest names in the world of sports betting.

3

Zodiacbet Sportsbook

100% up to $100 welcome bonus

Zodiacbet is one of the best betting sites you can find when we are talking about payment method coverage, sports markets and attractive odds.

4

Mr Green Sportsbook

100% up to €100 welcome bonus

The fast and reliable platform allows you to browse sport events from all over the world. The variety of bet types is great – from the popular 1 x 2 to cards, corners, Over/Under and different Yes and No scenarios.

5
888 sportsbook

888 Sportsbook

BET 10€ GET 30€ IN FREE BETS WELCOME BONUS

There are many betting options for players that are used to betting on markets like Handicap betting, goal totals, card markets and corners. You will enjoy live and pre-match events in different sports, including football, basketball, tennis, volleyball and much more.

View All Betting Sites

Latest Betting News

Constantly updated news written by top experts to help you make intelligent, winning betting choices with our predictions and tips.

View Betting News

Top Casino Bonuses

EagleBet makes selecting the best online platform easier by providing all of the crucial pieces of information you need to pick out the right option for you.

RankBookmakerDescription
1

Las Vegas Casino

€100 WELCOME BONUS + FREE SPINS

What happens in Vegas, doesn’t stay in Vegas for very long, with the good amount of payment methods this casino provides. Many live dealer games and online slots to access, whilst player security is obviously something that has been worked hard on as the best protection has been applied.

2
888 best casino

888 Casino

100% WELCOME BONUS UP TO 140€

888 casino has a huge range of classic slots games, live casino games and new platform exclusive slots. You can find great casino game providers on the website, such as Playtech, Netent, Red Trigger, Play’N GO and much more. You can enjoy live casino tables, with poker, roulette, baccarat and many others

3

Casino 77

€100 WELCOME BONUS + FREE SPINS

Casino77 provides a top user experience and one that can be incredibly enjoyable because of the vast array of top games that are provided, whilst they also offer a dedicated support network including the customer service options that have been made available.

4

Casino NZ

€100 WELCOME BONUS + FREE SPINS

The range of games available make the online casino incredibly appealing as there are titles to suit the needs and tastes of all players.

5

Bet365 Casino

100% UP TO €100 WELCOME BONUS

We were very pleased by Bet365’s Live casino, because of its unique look. Bet365 also has its own Poker software, where you can play against other players.

View All Casino Sites

Betting Guides

EagleBet provides the ultimate online sports betting guides, full of proven strategies, betting tips and predictions that all come with the aim of helping you out to have the most successful gambling experiences possible.

View Betting Guides

We are EagleBet

After a proud and successful history as one of Europe’s most trusted and popular sports betting sites, the Eagle has transformed into a major affiliate site, making it the number one gateway to the best sports books and casinos out there.

Welcome to the Eagle’s lair and your golden future

After a proud and successful history as one of Europe’s most trusted and popular sports betting sites, the Eagle has transformed into a major affiliate site, making it the number one gateway to the best sports books and casinos out there.

 

The Eagle’s eye is on the biggest bonuses

EagleBet will now work for you to find the biggest and best bonuses available in Europe, particularly in Germany, Austria and Finland where we have so many loyal and decent customers – at both local sites and big international brands. And also where you can find the best betting odds for upcoming sporting events, be that the UEFA Euro 2020, the 1. Bundesliga or the English Premier League. As well as those betting odds we will hunt for you the best welcome offers and promotions from operators so you don’t have to. So swoop down and claim one of the welcome bonus offers we have caught for you.

Why EagleBet can become the best sports betting bonus website

Having been an operator and interacted with tens of thousands of customers personally we know what you the customer demands – and rightly so. We will only recommend operators that we know are legitimate, safe and competitive so you can safely enjoy your free spins or betting bonuses.

EagleBet has been around for a long time and has worked very hard to build its reputation for trust. We won’t risk that. Instead we want to do the best for existing and new customers alike, which means negotiating the best welcome bonuses and finding you the most competitive betting odds.

Find the best betting odds and predictions

We will preview the major football matches, offer expert analysis and give our honest opinion. If betting sites are offering lousy odds, we will tell you to keep your money safe. If we have a hot betting tip or we see value in the market, we will share that insight with you, our customers. All styles are served here in the Eagle’s lair: free bets, boosted odds, cash giveaways, jackpots, tournaments – EagleBet is constantly hunting for more ways for you to play and more ways for you to win with our sports betting bonus.

Online casino guides

We take a different approach. We write our game reviews from the perspective of the punter. Telling you the stuff the game suppliers don’t want you to know. For example, what is the Return to Player Rate (RTP) for each online casino game. And how will that change in Germany, for example, due to the new licensing regime.

You might not want to know all that detail – but don’t you want one site that has taken the effort to find out on your behalf? If you read our site you will increase your chances of winning especially with our casino bonuses in your possession. It really is that simple.

EagleBet has the best betting bonuses and best odds for you

So sign up to our newsletter today and fly back to see us regularly to see what is new in the Eagle’s lair. Show us exactly who you are: a daredevil, a risk-taker or a go-getter out to win and out to have fun. After a miserable time for all of us, the sporting calendar has never been fuller. And you can bet on more than 60,000 sporting events across the world, all from the comfort of your own perch. So go ahead and decide which of the bonuses we have found for you is the best, claim your welcome offer and place your bet.

Newsletter

Join us and soar with the winners on EagleBet - sign up to our newsletter right now!

Get the latest bonuses, reviews, tips and more in your inbox.

Search

Enter your search term below to search the site:


Suche

Geben Sie unten Ihren Suchbegriff ein, um die Website zu durchsuchen: