promo image promo image

Get busy winning and pick up the Receiver – our exclusive mobile bonus. Just make a deposit of €10 into your EagleBet account, use bonus code EAGLE10M, place a €10 mobile bet, and we’ll give you a Freebet of €10 in return! Play anywhere, win everywhere, just like the champ you are.

Terms and Conditions

  1. This offer is available from 04.10.19 date and can be stopped at any time and at our sole discretion.
  2. To take advantage of this offer, you must place code EAGLE10M in the bonus code field upon your real money Mobile deposit. Please note that only a deposit done via mobile device or tablet will qualify towards this promotion. Minimum deposit required is €10 or the currency equivalent.
  3. Upon a qualifying deposit you will be entitled to receive a €10 as a free bet (or the currency equivalent).
  4. To receive this bonus a qualifying Mobile bet shall be placed and settled. Please note that bets placed only via Mobile device will qualify towards this promotion.
  5. A qualifying bet shall be a Mobile bet with min stake of €10 with odds of at least 2.0 or higher on singles and 2.0 or higher per selection on combos. The following bet types are excluded from this promotion and will not contribute towards the receive requirements: - Asian Handicap, Handicap bets; Double chance bets (eg. Both teams to score, 1 or X, etc.); Draw no bet. Bet types where the result can yield a partial win or the stake is returned.
  6. You have 7 days from the date you did a successful deposit to place a qualifying bet.
  7. Once your qualifying bet is settled, you will receive €10 (regardless of the outcome of the bet) back as a free bet. The minimum and maximum amount of the free bet shall be €10
  8. Please note that deposits done via SKRILL or Neteller shall not qualify towards this promotion.
  9. Once you receive the free bet, you shall wager it once on Singles with odds of at least 2.0 or higher. The following bet types are qualifying towards this offer – Money line bets (1 X 2)
  10. Please note that the free bet stake is not stake refundable – if the free bet is settled as won, you will receive only the winnings generated from it.
  11. Please note that the free bet cannot be used in portions. For example, you received €10 free bet – you cannot place 2 bets of €5 each.
  12. The free bet will be valid for 7 days after it have been credited to your account. Any free bet amount left unused after 7 days will be removed from your account.
  13. A free bet and a “real money” bet cannot be placed on a same event with two different outcomes. For example, you cannot place a free bet on result 1 and a “real money” bet on result 2.
  14. Voided, Cashed-out, Cancelled or Invalid bets will not contribute towards this offer.
  15. This offer is claimable once and is limited to one per person, family, household address, telephone number, shared computer (e.g. school, public library or workplace). shared IP and payment method (e.g. debit or credit card, E-wallet etc.)
  16. Only one deposit bonus and free spins offer can be active at a time.
  17. In case a withdrawal is requested before the free bet “Get” and “Play” conditions are met – the free bet will be forfeited.
  18. This offer cannot be used in conjunction with any other offer.
  19. Eaglebet reserves the right to refuse to credit any bonus offer and payment generated from bonus funds if a customer’s identity cannot be verified using our standard checks. We may also withhold funds or bonuses if we have reasonable grounds to believe, and within our sole discretion, that the account holder is not the person who has created the account and/ or is operating the account. In such cases, Eaglebet may request identity and proof of address documentation to verify a customer’s identity, plus any additional information Eaglebet deems reasonable. Should such verification not be provided, then no payment or bonus funds will be credited.
  20. Eaglebet reserves the right to deny or limit the bonus and offers to any customer, in circumstances that include, but are not limited to bonus abuse and any other technical exploitation of the system.
  21. Where we have reason to believe that you have placed a wager or series of wagers (either yourself or in conjunction with other customers) which results in a guaranteed profit from the bonus (irrespective of the outcome), we may reclaim the bonus, void the wager(s) and reclaim any winnings that resulted from such wager(s).
  22. Eaglebet reserves the right to withdraw or amend this offer at any time for any reason without prior notice.
  23. This offer is non-transferable and no cash or non-cash alternative will be offered.
  24. These Terms and Conditions are an addition to and operate in conjunction with the General Eaglebet Terms and Conditions. Please refer to the full Terms and Conditions for further information.

promo image promo image

Gewinnen Sie fleißig undhalten Sie den Kasten sauber– mit Ihrem exklusiven Mobil-Bonus. Zahlen Sie mit dem Code EAGLE10M 10 € oder mehr auf Ihr EagleBet-Konto ein, platzieren Sie eine 10 € Mobilwette und wir spendieren Ihnen eine 10 € Freiwette! Gewinner wie Sie spielen und gewinnen auch unterwegs!

Nutzungsbedingungen

  1. Dieses Angebot ist ab dem 04.10.2019 verfügbar und kann in unserem alleinigen Ermessen jederzeit entfernt oder beendet werden.
  2. Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie bei Ihrer nächsten mobilen Echtgeldeinzahlung den Code EAGLE10M in das Feld „Bonuscode“ eingeben. Bitte beachten Sie, dass sich nur eine Einzahlung über ein mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) für diese Aktion qualifiziert. Die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 10 € (oder der entsprechende Gegenwert in der jeweiligen Währung).
  3. Bei einer qualifizierenden Einzahlung erhalten Sie eine Gratiswette im Wert von 10 € (oder den Gegenwert in einer anderen Währung).
  4. Um diesen Bonus zu erhalten, muss eine qualifizierende Mobil-Wette platziert und ausgewertet werden. Bitte beachten Sie, dass sich nur Wetten, die über ein mobiles Gerät platziert werden, für diese Aktion qualifizieren.
  5. Eine qualifizierende Wette ist eine Mobil-Wette mit einem Mindesteinsatz von 10 € und einer Quote von mindestens 2,0 oder höher für Einzelwetten und 2,0 oder höher pro Auswahl für Kombiwetteb. Die folgenden Wettarten sind von dieser Aktion ausgeschlossen und tragen nicht zu den Umsatzbedingungen bei: Asian Handicap, Handicap-Wetten; Wetten mit doppelter Chance (z.B. beide Teams treffen, 1 oder X, etc.); Draw no Bet sowie Wettarten, bei denen das Ergebnis einen Teilgewinn bringen kann oder der Einsatz zurückerstattet wird.
  6. Sobald Sie erfolgreich eine qualifizierende Einzahlung getätigt haben, haben Sie sieben Tage Zeit, eine qualifizierende Wette zu platzieren.
  7. Sobald Ihre qualifizierende Wette ausgewertet ist, erhalten Sie 10 € (unabhängig vom Ergebnis der Wette) als Freiwette gutgeschrieben. Der Wert Ihrer Gratiswette ist mit 10 € festgelegt.
  8. Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen über Skrill oder Neteller sich nicht für diese Aktion qualifizieren.
  9. Sobald Sie Ihre Gratiswette erhalten haben, müssen Sie diese einmal in Form einer Einzelwette mit Quoten von mindestens 2,0 oder höher umsetzen. Die folgenden Wettarten qualifizieren sich für dieses Angebot: Moneyline-Wetten (1X2)
  10. Bitte beachten Sie, dass der Einsatz Ihrer Freiwette nicht zurückerstattet wird. Wenn die Freiwette als gewonnen gewertet wird, erhalten Sie nur die daraus generierten Gewinne.
  11. Bitte beachten Sie, dass die Gratiswette nicht in Teilen verwendet werden kann. Wenn Sie zum Beispiel eine 10 € Gratiswette erhalten, können Sie diese nicht in zwei Wetten zu je 5 € platzieren.
  12. Die Gratiswette ist ab Gutschrift sieben Tage gültig. Wenn Sie Ihre Freiwette nach sieben Tagen nicht genutzt haben, wird sie von Ihrem Konto entfernt.
  13. Eine Freiwette und eine Echtgeld-Wette können nicht auf ein und dasselbe Ereignis mit zwei verschiedenen Ergebnissen platziert werden. Beispielsweise können Sie nicht gleichzeitig eine Gratiswette auf Ergebnis 1 und eine Echtgeld-Wette auf Ergebnis 2 platzieren.
  14. Unwirksame, ausgezahlte, stornierte oder ungültige Wetten tragen nicht zu den Umsatz- und Bonusbedingungen bei.
  15. Dieses Angebot ist auf eine Person pro Familie, Haushalt, Telefonnummer, gemeinsamen Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz), gemeinsame IP-Adresse und Zahlungsmethode (z.B. Debit- oder Kreditkarte, E-Wallet etc.) beschränkt.
  16. Es kann immer nur jeweils ein Einzahlungsbonus und ein Freispiel- bzw. Freiwettenangebot zur gleichen Zeit aktiv sein.
  17. Wird eine Auszahlung beantragt, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt sind, verfälltdie Freiwette.
  18. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
  19. EagleBet behält sich das Recht vor, die Gutschrift von Bonusangeboten und Zahlungen aus Bonusgeldern zu verweigern, wenn die Identität eines Kunden nicht mit unseren Standardprüfungen bestätigt werden kann. Wir können zudem Gelder oder Boni einbehalten, wenn wir berechtigte Gründe zur Annahme haben, dass der Kontoinhaber nicht die Person ist, die das Konto erstellt hat und/oder das Konto führt. In solchen Fällen kann EagleBet einen Identitäts- und Adressnachweis anfordern, um die Identität eines Kunden zu überprüfen, sowie alle zusätzlichen Informationen, die EagleBet für angemessen hält. Wird dieser Nachweis nicht erbracht, wird kein Guthaben oder Bonusgeld gutgeschrieben.
  20. EagleBet behält sich das Recht vor, den Bonus und die Angebote für Kunden unter bestimmten Umständen zu verweigern oder einzuschränken, einschließlich aber nicht beschränkt auf Bonusmissbrauch und jede andere unrechtmäßige technische Nutzung des Systems.
  21. Wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie einen oder mehrere Einsätze (entweder Sie selbst oder zusammen mit anderen Kunden) platziert haben, die zu einem garantierten Gewinn aus dem Bonus führen (unabhängig vom Ergebnis), können wir den Bonus zurückfordern, die Wette(n) annullieren und alle Gewinne zurückbuchen, die aus solchen Einsätzen resultieren.
  22. EagleBet behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und ohne Vorankündigung aus jeglichem Grund zurückzuziehen oder zu ändern.
  23. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und es werden keine alternativen Bar- oder Sachleistungen angeboten.
  24. Diese Nutzungsbedingungen sind eine Ergänzung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EagleBet und gelten in Verbindung mit diesen. Weitere Informationen finden Sie in unseren vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.