promo image promo image

What’s better than one or two bonuses? THREE bonuses of course, and that’s exactly what you’ll get when you sign up for the Hat-Trick – three exhilarating bonuses, and three times the excitement:

  • 1. 100% up to €100: Make a first deposit of up to €100, and we’ll match it 100%, up to a max of €100!
  • 2. 100% up to €50: Make a second deposit of up to €50, and we’ll match it 100%, up to a max of €50!
  • 3. 100% up to €50 Freebet: Make a third deposit of up to €50, and we’ll match it 100%, with a Freebet of up to €50!

Want to start scoring? Then you’ll need to start claiming – it’s as easy as 1, 2, 3! Play Responsibly. 18+

Terms and Conditions

  1. This welcome bonus package for sports of up to €200, divided on three parts for your first three deposits is only for new customers registered after 17.06.20.
  2. Upon your first single deposit you will be entitled to receive 100% up to €100 as a sports bonus. Upon your second single deposit you will be entitled to receive 100% up to €50 as a sports bonus and upon your third single deposit you will be entitled to receive 100% up to €50 as a free bet.
  3. The minimum deposit for each offer is €10 and your deposit must be wagered once on qualifying bets prior receiving any of these offers.
  4. A qualifying bet shall be a bet with min odds 1.8 or higher on singles and 1.5 or higher per selection on combos. The following bet types are excluded from this promotion and will not contribute towards the wagering and the receive requirements: - Asian Handicap, Handicap bets, Double chance bets, Draw no bet, Voided, Cashed-out, Cancelled, Invalid bets, Bet types where the result can yield a partial win, or the stake is returned.
  5. Each deposit bonus (except the free bet) is subject to five (5) times wagering requirements of the bonus and the deposited amount. You will need to rollover five (5) times your deposit + bonus on qualifying bets, as described in clause 4 before your bonus funds become withdrawal cash in your wallet. For example, if you deposit €100 to claim the first bonus and get €100 as a bonus – your wagering would be 5x€100 (deposit) + 5x€100 (bonus) = €1000 total wager.
  6. Once your qualifying third deposit is wagered on single bets with odds of at least 1.8 or higher you will receive 100% up to €50 as a free bet. For example, your third deposit is €30 and you have wagered it 1 time on odds of at least 1.8 or higher – you will receive 30€ as a free bet, that can be used on Single bets with odds of at least 1.8 or higher. Please note that the free bet stake is not refundable and it can’t be placed on bet types where the result can yield a partial win, or the stake is returned, for example Asian handicap bets.
  7. Each bonus can be claimed as described in clause 2. You cannot claim the second welcome bonus with your first deposit.
  8. Please note that only one of these offers can be active at a time. For example, you have 10€ bonus balance from your first 100% up to €100 deposit and you are making second deposit to claim the second bonus of 100% up to €50, in this case you will not receive the second welcome bonus.
  9. Deposits done via SKRILL or Neteller shall not qualify towards this promotion.
  10. If there are duplicate bets (two bets made for the same event regardless of the market), only the first settled eligible bet will count towards the wagering requirements. Such bets will be considered as “irregular gaming” and additional wagering may be added/Or the winnings related to these bets may be voided.
  11. Your real money will always be used first prior your bonus funds.
  12. You have 30 days from the date your account was opened to claim any of these offers. Thereafter this offer will be considered as expired. Subsequent offers may be available, but this welcome bonus package will be considered forfeited.
  13. This offer is limited to one per person, family, household address, telephone number, shared computer (e.g. public library or workplace). shared IP and payment method (e.g. debit or credit card, E-wallet etc.)
  14. Any wagering on Casino products does not qualify and bonus funds are not able to be used on Casino products.
  15. You have 30 days to complete the wagering requirements of this promotion. In case the roll over requirements are not met within 30 days from the bonus activation - any bonus amount and winnings derived from the bonus will be forfeited.
  16. In case a withdrawal is requested before the wagering requirements are met, the bonus funds and all winnings derived from the bonus will be forfeited.
  17. Eaglebet reserves the right to refuse to credit any bonus offer and payment generated from bonus funds if a customer’s identity cannot be verified using our standard checks. We may also withhold funds or bonuses if we have reasonable grounds to believe, and within our sole discretion, that the account holder is not the person who has created the account and/ or is operating the account. In such cases, Eaglebet may request identity and proof of address documentation to verify a customer’s identity, plus any additional information Eaglebet deems reasonable. Should such verification not be provided, then no payment or bonus funds will be credited.
  18. Eaglebet reserves the right to deny or limit the bonus and offers to any customer, in circumstances that include, but are not limited to bonus abuse and any other technical exploitation of the system.
  19. Where we have reason to believe that you have placed a wager or series of wagers (either yourself or in conjunction with other customers) which results in a guaranteed profit from the bonus (irrespective of the outcome), we may reclaim the bonus, void the wager(s) and reclaim any winnings that resulted from such wager(s).
  20. Eaglebet reserves the right to withdraw or amend this offer at any time for any reason without prior notice.
  21. This offer is non-transferable and no cash or non-cash alternative will be offered.
  22. These Terms and Conditions are an addition to and operate in conjunction with the General Eaglebet Terms and Conditions. Please refer to the full Terms and Conditions for further information.

promo image promo image

Was ist besser als ein oder zwei Boni? DREI Boni natürlich - genau das bekommen Sie, wenn Sie sich für den Hattrick anmelden - drei aufregende Boni und dreimal so viel Spannung:

  • 1. 100% bis zu 100€: Tätigen Sie eine Ersteinzahlung von bis zu 100€ und wir verdoppeln diese mit 100%, bis zu einem Höchstbetrag von 100€!
  • 2. 100% bis zu 50€: Tätigen Sie eine zweite Einzahlung von bis zu 50€ und wir passen diese mit 100% bis zu einem Höchstbetrag von 50€ an!
  • 3. 100% bis zu 50€ Freiwette: Machen Sie eine dritte Einzahlung von bis zu 50€ und wir verdoppeln sie mit 100% Freiwette von bis zu 50€!

Want to start scoring? Then you’ll need to start claiming – it’s as easy as 1, 2, 3!

Nutzungsbedingungen

  1. Dieses Willkommensbonuspaket für Sportarten bis zu 200 €, aufgeteilt in drei Teile für Ihre ersten drei Einzahlungen, gilt nur für Neukunden, die nach dem 17.06.20 registriert wurden.
  2. Bei Ihrer ersten einmaligen Einzahlung haben Sie Anspruch auf 100% bis zu 100 € als Sportbonus. Bei Ihrer zweiten einmaligen Einzahlung haben Sie Anspruch auf 100% bis zu 50 € als Sportbonus und bei Ihrer dritten einmaligen Einzahlung auf 100% bis zu 50 € als Gratiswette.
  3. Die Mindesteinzahlung für jedes Angebot beträgt 10 €. Ihre Einzahlung muss einmalig auf qualifizierende Wetten gesetzt werden, bevor Sie eines dieser Angebote erhalten.
  4. Eine qualifizierende Wette ist eine Wette mit einer Mindestquote von 1,8 oder höher für Einzelwetten und 1,5 oder mehr pro Auswahl für Kombinationen. Die folgenden Wettarten sind von dieser Aktion ausgeschlossen und tragen nicht zum Einsatz und zu den Empfangsanforderungen bei: - Asiatisches Handicap, Handicap-Wetten, Wetten mit doppelter Chance, Unentschieden, ungültig, ausgezahlt, annulliert, ungültige Wetten, Wettarten, bei denen Das Ergebnis kann zu einem Teilgewinn führen, oder der Einsatz wird zurückgegeben.
  5. Jeder Einzahlungsbonus (mit Ausnahme der Gratiswette) unterliegt den fünffachen (5) Einsatzbedingungen des Bonus und des eingezahlten Betrags. Sie müssen das Fünffache Ihrer Einzahlung + Bonus auf qualifizierende Wetten Umsetzten, wie in Abschnitt 4 beschrieben, bevor Ihr Bonusgeld in Ihrem Konto Guthaben auszahlbar wird. Wenn Sie beispielsweise 100 € einzahlen, um den ersten Bonus zu erhalten, und 100 € als Bonus erhalten, beträgt Ihr Einsatz 5x 100 € (Einzahlung) + 5x 100 € (Bonus) = 1000 € Gesamteinsatz.
  6. Sobald Ihre qualifizierende dritte Einzahlung auf Einzelwetten mit einer Quote von mindestens 1,8 oder höher gesetzt wurde, erhalten Sie 100% bis zu 50 € als Gratiswette. Zum Beispiel beträgt Ihre dritte Einzahlung 30 € und Sie haben diese 1 Mal mit einer Quote von mindestens 1,8 oder höher eingesetzt. Sie erhalten 30 € als Gratiswette, die für Einzelwetten mit einer Quote von mindestens 1,8 oder höher verwendet werden kann . Bitte beachten Sie, dass der Einsatz der Gratiswette nicht zurückerstattet wird und nicht auf Wettarten gesetzt werden kann, bei denen das Ergebnis zu einem Teilgewinn führen kann oder der Einsatz zurückgegeben wird, z. B. asiatische Handicap-Wetten.
  7. Jeder Bonus kann wie in Abschnitt 2 beschrieben beansprucht werden. Sie können den zweiten Willkommensbonus nicht mit Ihrer ersten Einzahlung beanspruchen.
  8. Bitte beachten Sie, dass jeweils nur eines dieser Angebote aktiv sein kann. Zum Beispiel haben Sie 10 € Bonusguthaben von Ihrer ersten Einzahlung von 100% bis zu 100 € und Sie tätigen eine zweite Einzahlung, um den zweiten Bonus von 100% bis zu 50 € zu erhalten. In diesem Fall erhalten Sie nicht den zweiten Willkommensbonus.
  9. Einzahlungen über SKRILL oder Neteller qualifizieren sich nicht für diese Aktion.
  10. Wenn es doppelte Wetten gibt (zwei Wetten, die unabhängig vom Markt auf dasselbe Ereignis gesetzt wurden), wird nur die erste abgerechnete berechtigte Wette für die Wettanforderungen angerechnet. Solche Wetten werden als "unregelmäßiges Spielen" betrachtet und zusätzliche Wetten können hinzugefügt werden / oder die mit diesen Wetten verbundenen Gewinne können ungültig werden.
  11. Ihr echtes Geld wird immer zuerst verwendet, bevor Sie Ihr Bonusgeld erhalten.
  12. Sie haben ab dem Datum der Kontoeröffnung 30 Tage Zeit, um eines dieser Angebote in Anspruch zu nehmen. Danach gilt dieses Angebot als abgelaufen. Nachfolgende Angebote sind möglicherweise verfügbar, dieses Willkommensbonuspaket gilt jedoch als verfallen.
  13. Dieses Angebot ist auf ein Angebot pro Person, Familie, Haushaltsadresse, Telefonnummer und gemeinsam genutztem Computer (z. B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. gemeinsame IP- und Zahlungsmethode (z. B. Debit- oder Kreditkarte, E-Wallet usw.)
  14. Wetten auf Casino-Produkte sind nicht qualifiziert und Bonusgelder können nicht für Casino-Produkte verwendet werden.
  15. Sie haben 30 Tage Zeit, um die Wettanforderungen für diese Aktion zu erfüllen. Falls die Umsatz-Anforderungen nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bonusaktivierung erfüllt werden, verfallen alle aus dem Bonus erzielten Bonusbeträge und Gewinne.
  16. Falls eine Auszahlung beantragt wird, bevor die Wettanforderungen erfüllt sind, verfallen das Bonusgeld und alle aus dem Bonus erzielten Gewinne.
  17. Eaglebet behält sich das Recht vor, die Gutschrift von Bonusangeboten und Zahlungen aus Bonusgeldern zu verweigern, wenn die Identität eines Kunden mit unseren Standardschecks nicht überprüft werden kann. Wir können auch Gelder oder Boni zurückhalten, wenn wir Grund zu der Annahme haben und nach unserem alleinigen Ermessen, dass der Kontoinhaber nicht die Person ist, die das Konto erstellt hat und / oder das Konto betreibt. In solchen Fällen kann Eaglebet eine Identitäts- und Adressdokumentation anfordern, um die Identität eines Kunden zu überprüfen, sowie zusätzliche Informationen, die Eaglebet für angemessen hält. Sollte eine solche Überprüfung nicht erfolgen, werden keine Zahlungs- oder Bonusgelder gutgeschrieben.
  18. Eaglebet behält sich das Recht vor, den Bonus und die Angebote an jeden Kunden zu verweigern oder einzuschränken, unter Umständen, die Bonusmissbrauch und jede andere technische Nutzung des Systems umfassen, aber nicht darauf beschränkt sind.
  19. Wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie eine Wette oder eine Reihe von Wetten abgeschlossen haben (entweder Sie selbst oder in Verbindung mit anderen Kunden), die zu einem garantierten Gewinn aus dem Bonus führen (unabhängig vom Ergebnis), können wir den Bonus zurückfordern. Die Wette (n) Stornieren und alle Gewinne zurückfordern, die sich aus solchen Wetten ergeben.
  20. Eaglebet behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung aus irgendeinem Grund zurückzuziehen oder zu ändern.
  21. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und es wird kein Bargeld oder eine bargeldlose Alternative angeboten.
  22. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind eine Ergänzung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. von Eaglebet und gelten in Verbindung mit diesen. Weitere Informationen finden Sie in den vollständigen Geschäftsbedingungen.